Meddeler Kerb

Endlich war es wieder soweit: Die Meddeler Kerb war da! Aufgrund der Corona Schutzmaßnahmen fand diese nur am Samstag 16.10.21 auf dem Gelände der Friedrich-Hofacker-Halle outdoor statt. Neben der Tombola, dem Torwandschießen und der Rennwurst, fand natürlich auch wieder das traditionelle Schubkarrenrennen statt. Der TV Niedermittlau wollte natürlich auch teilnehmen und stellte zum ersten Mal ein reines Frauenteam. Mit Daniela Rohleder, Heike Schuck und Ivonne Vibanco gingen gleich 3 Rennneulinge an den Start, lediglich Bianca Hundur war schon mal für den TVN gestartet.

Und gemäß unserer sportlichen Ausrichtung hieß das Motto: Wasserverlust egal- Hauptsache schnell! Und eine superschnelle Zeit legten die 4 Sportler dann auch hin. Leider war der Wasserverlust dann doch zu groß und man musste sich zwei Jugendteams vom DRK geschlagen geben. So sprang am Ende ein super 3.Platz heraus! Das Rennteam hatte jedenfalls viel Spaß und wird mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder an den Start gehen!