Kinderturnen 4-7 Jahre „Rasselbande“

dienstags, 15.00 bis 16.00 Uhr, Schulturnhalle Niedermittlau, Taunusstr. 4, mit Franzi und Diana

Bei der „Rasselbande“ klappt das Turnen der 4-7jährigen schon ganz ohne Mama oder Papa. Nach einem Anfangslied und einem Aufwärmspiel locken die Geräte. Immer wieder neu kombiniert fördern sie Mut, Balance und Selbstvertrauen. Auch die Stütz- und Haltekraft wird schon mal gezielt trainiert. Der Spaß an der Bewegung steht aber bei allem im Vordergrund. Mit kleinen Spielen und einem Schlusslied endet die Stunde.