Turnverein Niedermittlau


Verein zur Förderung des Turn- und Gymnastik- Sports in Hasselroth, Main-Kinzig-Kreis

Alle Bilder sind Eigentum des Turnverein 1892 Niedermittlau e. V.

Rewe Scheine fuer Vereine Du hast Fragen Deutscher Turner-Bund Sponsor werden Sponsor werden Main-Kinzig-Gas-Fruehling

Übungsleiter gesucht

Die Übungsleiter des TV Niedermittlau haben sich mal wieder getroffen und gemeinsam nicht nur einen schönen Abend verbracht, sonden auch neue Ideen, Trainingsgeräte und Sportkleidung ausgesucht. Lasst euch in den kommenden Wochen und Monaten überraschen!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch Übungsleiter hauptsächlich für den Kinder- und Jugendbereich. Wenn ihr Interesse habt in einem tollen Team zu arbeiten, dann meldet euch für weitere Infos unter info (ÄT) turnverein-niedermittlau.de bei Karin und Bianca. 

Kommentare sind geschlossen.