Mitglied werden

Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, besteht grundsätzlich die Möglichkeit, an Kursen, testhalber vor der Beantragung der Mitgliedschaft, teilzunehmen. Eine Mitgliedschaft ist aus versicherungstechnischen Gründen unumgänglich. Sollten Sie sich für einen Kurs interessieren oder weitere Fragen haben, nehmen Sie einfach über dieses Formular Kontakt zu uns auf.

Mitgliedsbeitrag pro Quartal

Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre:       7,50 €

Erwachsene:                                       15,00 €

Erwachsene, ermäßigt:                       7,50 €

Familien:                                             24,00 €

Haftungsrisiken beim Sport

Haftung: Der Turnverein 1892 Niedermittlau e. V. haftet für sämtliche Ansprüche (vertragliche und außervertragliche Ansprüche aus Verkehrssicherungspflicht) nur insoweit, wie der Schaden vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht wurde. Jede weitere Haftung ist ausgeschlossen.

Es wird allen Teilnehmern am Sport der Abschluss einer Haftpflichtversicherung empfohlen, für den Fall, dass bei der Sportausübung ein Personen- oder Sachschaden  Dritten zugefügt wird und hieraus Haftungsansprüche erwachsen. Mit der Teilnahme erkennen die Teilnehmer den Ausschluss der Haftung an.

Recht am eigenen Bild