Zumba

freitags, 18.30 bis 19.30 Uhr in der Schulturnhalle oder auf dem Schulhof in Niedermittlau, Taunusstr. 4, mit Kerstin

Auch im Turnverein Niedermittlau grassiert seit einiger Zeit das Zumba-Fieber. Lernt das tolle Zumba-Fitnessprogramm von Kerstin kennen; dieses Programm ist ausschließlich für unsere Mitglieder und diejenigen, die es bald werden wollen. Es werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben. In unserer Übungsstunde könnt ihr Euch einen Eindruck von der Mischung aus Fitness und lateinamerikanischen Tanzstilen verschaffen.