Yoga (offene Stunde)

samstags, 8.30 – 10.00 Uhr in der Alten Schule Niedermittlau, Alte Dorfstr. 66, mit Steffi

Yoga ist ein ganzheitliches Gesundheitssystem mit Ursprung in Indien. Es beruht auf Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Entspannungsübungen, positivem Mindsetting sowie der richtigen Ernährung. Unsere Yogalehrerinnen sind fundiert ausgebildet und bieten donnerstags Hatha-Yoga Flow sowie samstags klassischen Hatha Yoga zur Einstimmung auf das Wochenende an. In der Samstag-Stunde werden die Asanas etwas länger gehalten. Kurze spirituelle Vorträge, Mantra-Rezitation, Meditationstechniken und Klangschaleneinsatz machen die Stunden abwechslungsreich und laden ein, sich zu besinnen und wohl zu fühlen.

Bei Interesse bitte vorab melden: suryadevi@outlook.de