Aktiv 60+/ Hockergymnastik

findet aktuell nicht statt, Gruppe bitte den Signal Chat beachten

mittwochs, 10.00-11.00 Uhr und 11.00 bis 12.00 Uhr in der Alten Schule Niedermittlau, Alte Dorfstr. 66, mit Karin Krahwinkel

Karin

Alle, die in ihrer Beweglichkeit schon eingeschränkt sind, die vielleicht aufgrund ihres Alters oder einer Operation nicht so belastbar sind, können sich hier einfinden.

Auf und an Stühlen wird die Mobilisierung der Gelenke und die Kraft der Muskulatur erhöht, um den Alltag besser zu bewältigen. Auch die Feinmotorik wird mit immer wieder anderen Kleingeräten trainiert und bei allem kommt der Spaß nicht zu kurz!