Fitnessboxen/ Langhantel

Samstags 10.15 bis 11.15 Uhr Alte Schule und über Zoom

mit Kinderbetreuung: Anmeldung in der Gruppe bis freitags 20 Uhr

Ab Oktober bieten wir samstags abwechselnd eine Mischung aus Fitnessboxen (TaeBo) kombiniert mit HIIT Elementen und Langhanteltraining von 10.15-11.15 Uhr in der Alten Schule (Alte Dorfstr. 66, bei der Feuerwehr) an. Das schweißtreibende Training ist für alle Fitnesslevel geeignet, da die Übungen an die Teilnehmer angepasst werden.

Fitnessboxen: Wir werden verschiedne Schläge und Kicks lernen, diese später miteinander kombinieren sowie unsere Mitte mit Core-Übungen stärken. Manchmal werden wir auch mit Pratzen in der 1:1- Situation trainieren. Das Training wird auf Wunsch auch via Zoom gestreamt. Zuhause braucht ihr nur eine Matte.

Langhantel: Wir stärken einzelne Muskelgruppen nacheinander mit Langhantel- und Kurzhantelübungen. Zuhause braucht man eine Matte, evtl. einen Step, Kurzhanteln und eine Langhantel oder Besenstiel.

Da wir bei Bedarf eine Kinderbetreuung im Nachbarraum anbieten, ist eine Anmeldung in der Gruppe bis freitags 20 Uhr nötig. Die Veranstaltung findet ab 4 Teilnehmern statt. Infos: info@turnverein-niedermittlau.de