Hatha Yoga Flow (Präsenz)

donnerstags 19.00-20.15 Uhr mit Lena in der Alten Schule, Niedermittlau

Donnerstags von 19.00-20.15 Uhr findet Hatha Yoga Flow mit Lena in der Alten Schule Niedermittlau statt.

Bei dieser dynamischen Form des Hatha Yoga werden die Körperhaltungen mit der Atmung verbunden. Es entstehen fließende Übergänge zwischen den einzelnen Asanas und somit ein Flow. Die Yoga Stunde ist für alle Level geeignet – vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Yogi (alle Alters- und Fitnessklassen sind willkommen).

Neugierig geworden? Dann nimm direkt über lenakristin.thomassen@gmail.com mit Lena Kontakt auf.

Wir wünschen viel Spaß: Namasté!