Turnverein Niedermittlau


Verein zur Förderung des Turn- und Gymnastik- Sports in Hasselroth, Main-Kinzig-Kreis

Alle Bilder sind Eigentum des Turnverein 1892 Niedermittlau e. V.

Rewe Scheine fuer Vereine Du hast Fragen Deutscher Turner-Bund Sponsor werden Sponsor werden Main-Kinzig-Gas-Fruehling

Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag 3.9.21 konnte mit 1,5 Jahren Verspätung durch die Coronapandemie endlich die Jahreshauptversammlung des TV Niedermittlau stattfinden. Der 1. Vorsitzende Herbert Ullrich eröffnete die Versammlung, zu der 21 Mitglieder erschienen waren und begann nach Annahme der Tagesordnung mit seinem Bericht. Er bedankte sich bei seinen Mitgliedern für die Treue in den vergangenen Monaten, die aufgrund der mehrmaligen Aussetzung des Trainingsbetriebs nicht immer einfach gewesen ist. Außerdem berichtete er, dass in dieser Zeit die Anzahl der Mitglieder stabil gehalten werden und im aktuellen Jahr sogar leicht gesteigert werden konnte. <mehr hierzu>

Kommentare sind geschlossen.