Qi Gong (Hybrid)

freitags 18.00 bis 19.30 Uhr und 19.45 bis 21.15 Uhr in der Alten Schule Niedermittlau, Alte Dorfstr. 66 mit Tatjana

Qi Gong ist eine alte traditionelle chinesische Heilkunst und ein Element der TCM, die zur Aktivierung der Lebensenergie, Gesundheit und zur Erhaltung der Selbstheilungskräfte eingesetzt wird. Regelmäßige Qi Gong Übungen schaffen ein allgemeines Wohlbefinden, haben eine positive Auswirkung auf Geist und Nerven, lösen Verspannungen, fördern die Konzentration, stärken das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte des Körpers.
Die Übungen können im Stehen, Sitzen und Liegen ausgeführt werden. Jeder kann Qi Gong erlernen, unabhängig vom Alter und Beweglichkeit.

Die zweite Gruppe wird als Hybridveranstaltung via Zoom auch nach Hause übertragen.