Neu: Orientalischer Tanz mit Barbara

Heute ist unser neues Angebot „Orientalischer Tanz“ mit Barbara gestartet. Und obwohl Ferien sind, haben sich 5 TVNler an diese neue Disziplin gewagt. Nach einigen Aufwärmübungen zeigte Barbara die zahlreichen typischen Bewegungen im Orientalische Tanz. Zunächst lernten alle die typischen Hüftbewegungen bevor es an die Arm- und Handbewegungen ging. Es war gar nicht so einfach, immer nur bestimmte Körperpartien zu bewegen und den Rest stillzuhalten. Spaß gemacht hat es aber auf jeden Fall, denn schon nach kurzer Zeit konnte jeder Teilnehmer seine Beweglichkeit verbessern.

Am Ende zeigte Barbara dann eine kleine Choreografie, die man mit der Gruppe zukünftig erlernen könne.

Fazit: Dieser Kurs ist auch für Tanzunerfahrene geeignet. Wir hatten viel Spaß und werden wieder kommen! Interesse? Hier Anmelden! Wir leiten eure Nachricht an Barbara weiter! oder Barbara-klostermann@web.de

Kommentare sind geschlossen.