Spendenübergabe TeamBank und Raiffeisenbank

Die TeamBank AG lobte eine Spende in Höhe von 700,- Euro aus – den Empfänger dieser Zuwendung durfte die Raiffeisenbank eG als Partnerbank auswählen. „Es war uns besonders wichtig, dass das Geld mit Ortsbezug eingesetzt wird und dabei einer möglichst großen Gemeinschaft zu Gute kommt“, begründet Geschäftsstellenleiterin Yvonne Lucka ihre Wahl. Und diese fiel dankenswerterweise auf uns!

Unser erster Vorsitzender Herbert Ullrich sowie unsere zweite Vorsitzende Bianca Hundur waren nun zur Spendenscheckübergabe in die Geschäftsstelle der Raiffeisenbank nach Niedermittlau eingeladen. Bianca Hundur berichtete über den Einsatz der Mittel: „Wir wollen das Geld für die Ausrichtung unseres Familienfestes am 16. Juni einsetzen.“ Das war im Vorjahr zu einem großen Erfolg geworden und es gäbe bereits zahlreiche Rückfragen, ob die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder stattfände. Die Zuwendung der TeamBank AG bildet nun einen hervorragenden Grundstock für die Finanzierung der Feier für Groß und Klein. Wir sagen „Danke“ an die TeamBank und die Raiffeisenbank, dass ihr unsere Jugendarbeit so toll unterstützt! Und natürlich haben wir alle 3 zu unserem Fest eingeladen.

Das Foto zeigt Thorsten Kreil von der Raiffeisenbank , Herbert Ullrich und Bianca Hundur vom TV 1892 Niedermittlau und Geschäftsstellenleiterin Yvonne Lucka von der Raiffeisenbank sowie Claudio Vulcano von der TeamBank.