Turnverein Niedermittlau


Verein zur Förderung des Turn- und Gymnastik- Sports in Hasselroth, Main-Kinzig-Kreis

Alle Bilder sind Eigentum des Turnverein 1892 Niedermittlau e. V.

Rewe Scheine fuer Vereine Du hast Fragen Deutscher Turner-Bund Sponsor werden Sponsor werden Main-Kinzig-Gas-Fruehling

Zumba: TVN meets DJK Freigericht

Einen besonderen Auftritt hatte nun unsere Zumbagruppe mit Trainerin Kerstin Chatzizacharias: Sie durften gemeinsam mit der Zumba-Gruppe der DJK Freigericht das Programm der Sportlererhrung gestalten. Jeweils 6 Tänzerinnen beider Gruppen hatten gemeinsam 2 Tänze einstudiert und auf der Bühne vorgetanzt.

Beim gemeinsamen Tanzen und anschließendem gemütlichen Beisammensein sind sogar neue Freundschaften entstanden, so dass sich die Gruppen nun auch mal gegenseitig im Training besuchen.

Und Planungen für einen weiteren gemeinsamen Auftritt gibt es ebenfalls schon: bei unserem Sommerfest am Freitag 7.6.2024. Save the date und tanzt mit!!

Kommentare sind geschlossen.