Närrische Turnstunde ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr hatte sich das Kinderturnteam um Karin und Franzi wieder viele tolle Stationen für das traditionelle Faschingsturnen ausgedacht. Ein Team von 10 Helfern hatte dann den Vormittag genutzt um die Turnhalle in einen coolen Indoorspielplatz zu verwandeln.

Neben der seit Jahren beliebten „Mausefalle“ und dem Luftballonhüpfen, wurden auch viele der neu angeschafften Geräte wie die Rollenrutsche oder die Hühnerleiter in Stationen verbaut.

Bereits ab 15 Uhr kamen immer mehr Eltern mit ihren Kindern in die Turnhalle und hatten sichtlich Spaß an den zahlreichen Bewegungsangeboten.

Ein Highlight war sicher auch Leiterzug- quasi eine moderne Polonäse, die stundenlang durch die Turnhalle fuhr.

Wer vom Toben hungrig oder durstig war, konnte sich am Verpflegungsstand mit leckerem Kuchen und Brezeln sowie Kaffee Wasser und Apfelschorle stärken. Das Orgateam hielt für jeden etwas gegen eine kleine Spende bereit.

Nach dieser erfolgreichen Veranstaltung freuen wir uns auf die nächsten Highlights 2024 mit unserem Sommerfest Anfang Juni und der 50 Jahre Hasselroth-Feier. Vielen Dank an alle Helfer und Kuchenspender!