Turnverein Niedermittlau


Verein zur Förderung des Turn- und Gymnastik- Sports in Hasselroth, Main-Kinzig-Kreis

Alle Bilder sind Eigentum des Turnverein 1892 Niedermittlau e. V.

Rewe Scheine fuer Vereine Du hast Fragen Deutscher Turner-Bund Sponsor werden Sponsor werden Main-Kinzig-Gas-Fruehling

Jahresabschlussfeier der Übungsleiter 2022

In diesem Jahr wurde die vor Corona traditionelle Weihnachtsfeier des TVN zugunsten kleinerer Feiern in den einzelnen Übungsgruppen abgesagt worden. Die Übungsleiter trafen sich nun „zwischen den Jahren“ zu einem Jahresabschlusstreffen. Bei Glühwein und kleinen Leckereien wurde viel geredet, gelacht und neue Pläne geschmiedet. Und ein kleines Weihnachtsgeschenk mit einem Original-TVN-Rucksack gab es dann auch noch.

Für das leibliche Wohl war gesorgt.
« von 3 »

Wir freuen uns, euch auch 2023 wieder ein vielfältiges Sportangebot für alle Altersstufen anbieten zu können! Kommt gut ins neue Jahr!!

Kommentare sind geschlossen.