Crosstraining (Hybrid)

Date(s) - 25. Mai 2022

Auwiesenschule

mittwochs 18.00-19.00 Uhr/ OUTDOOR!

In unserem neuen Kurs verbinden wir die Elemente HIIT (Intensives pulslastiges Training) mit dem Muskelaufbau im Zirkeltraining. Dabei werden immer verschiedene Schwierigkeitsstufen vorgegeben, damit jeder auf seinem Fitnesslevel arbeiten kann. Dabei wollen wir hauptsächlich im Outdoorbereich arbeiten, damit wir auch gleichzeitig unser Imunsystem stärken. Wenn möglich, bitte eigene Matte mitbringen.

Dieses Training übertragen wir via Zoom zu euch nach Hause. Der Trainingsplan im Zirkeltraining wird vorher in der Gruppe geteilt, so dass ihr gut von zu Hause trainieren könnt.

Wir geben alles, aber niemals auf!