Turnverein Niedermittlau


Verein zur Förderung des Turn- und Gymnastik- Sports in Hasselroth, Main-Kinzig-Kreis

Alle Bilder sind Eigentum des Turnverein 1892 Niedermittlau e. V.

Rewe Scheine fuer Vereine Du hast Fragen Deutscher Turner-Bund Sponsor werden Sponsor werden Main-Kinzig-Gas-Fruehling

Dankeschön-Abend

Bild der Gruppe der Übungsleiter:innen

Einmal im Jahr lädt unser 1. Vorsitzender Herbert Ullrich alle Übungsleiter und den Vorstand zu einem Dankeschön-Abend in seinen Garten ein! Nach einem kleinen Sektempfang gab es leckere Grillwürstchen und das ein oder andere Kaltgetränk.

Obwohl in diesem Jahr nicht alle Zeit hatten, war es eine nette Runde, die sich über die vergangenen Monate austauschte und neue Ideen für das kommende Jahr entwickelte. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten!!

Kommentare sind geschlossen.