Fit Mix Stunde

donnerstags, 9.00 bis 10.00 Uhr, in der Alten Schule Niedermittlau, Alte Dorfstr. 66, mit Karin Brinkmann

Fit und aktiv starten wir in den Tag. Spaß am Sport ist das Motto. Ein Training für den gesamten Körper von Kopf bis Fuß. Dieser Kurs ist für Männer und auch für Frauen jeden Alters geeignet, die ihre Fitness verbessern und die Muskeln formen und stärken möchten. Zum Warm up beginnen wir mit einer leichten Kombination aus dem Aerobic-Bereich. Durch allgemeine Kräftigungsübungen oder mal ein Zirkeltraining werden die Problemzonen in Angriff genommen. Ein ausgiebiges Stretching am Ende rundet die Stunde ab und wir können entspannt in den Tag starten.