Ballsport

Aktuell hat die Ballsport Gruppe zu wenig Teilnehmer. Das Training ist daher bis auf Weiteres ausgesetzt. Sobald der TVN wieder genügend Interessenten hat, kann das Training wieder aufgenommen werden. Um sich als Interessent:in zu registrieren, nutzt bitte unser Kontaktformular.

Altersgruppe: 9-12 Jahren

Trainingszeiten:
Dienstags 17.00 bis 18.00 Uhr, Donnerstags 17.00 – 18.00 Uhr mit Marco

Fragen zum Kurs sowie Anmeldungen für Interessierte sind über das Kontaktformular möglich

Neben den üblichen Ballsportarten, wie Hallenfussball, Feldhockey, ggf. Handball etc. wollen wir auch klassische, zumeist aus dem Schulsport bekannte Ballspiele, anbieten. Das Angebot soll sich auch flexibel an den Bedürfnissen und Wünschen der Kinder ausrichten. Dennoch wollen wir sicherstellen, dass eben nicht immer das Gleiche gespielt wird. Ziel soll es sein, die Kinder für den Teamsport zu begeistern und, neben dem Schulsport, eine Ergänzung und Orientierung anzubieten.

Seid Ihr neugierig geworden, dann schaut doch mal im Training vorbei!