Einladung zur Vereinswanderung 2023

Liebe Vereinsfamilie des Turnverein Niedermittlau

hiermit möchten wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich zu einer Vereinswanderung einladen.

Treffpunkt: 3. September 2023
11:00 Uhr Friedrich Hofacker Halle Ndm.

Wir laufen bei hoffentlich schönem Wetter durch die Landschaft um Hasselroth, kleiner Zwischenstopp inklusive. Die Strecke ist sicherlich für alle Alters- und Konditionsgruppen zu bewältigen. Zum Mittagessen sind wir dann in der Gaststätte La Fortuna in Gondsroth (ca. 13 Uhr). Danach geht es zurück zum Ausgangspunkt, Ende gegen 16 Uhr.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung, schriftlich (s.u.) oder telefonisch bis 27.08.23 bei Herbert Ulrich (Tel. 1466).

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich der Vorstand und das Orga-Team des TVN.

Einladung zur Jubiläums Wanderung in Hasselroth