Wir trauern um unseren Jochen!

Leider haben wir heute erfahren, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Jochen Wagner vor 2 Tagen nach kurzer Krankheit verstorben ist. Jochen war seit vielen Jahren vor allem im Nordic Walking aktiv und leitete dort auch zahlreiche Gruppen. Als Mitglied des Orga-Ausschusses war Jochen an fast allen Vereinsfesten beteiligt und durch seine angenehme, ruhige und zupackende Art immer gern gesehen. Ab 2015 begleitete er für 3 Amtsperioden sogar das Amt des 2. Vorsitzenden im TVN und schied dort aufgrund seiner Krankheit im Herbst 2021 aus. Wir verlieren mit seinem Tod einen tollen Vereinskameraden und Freund, den wir sicher nicht vergessen werden. Wir sind traurig!