Wir trauern um unser Ehrenmitglied Günter Neumann

Günter Neumann war einer der treuesten Mitglieder des Turnvereins, der aufgrund seiner langjährigen Mitgliedschaft auf dem letzten Kommersabend vor 8 Jahren mit der Platinmitgliedschaft geehrt wurde.

Seine Aktivitäten begann Günter bereits in seiner Jugendzeit und war später auch als Handballer aktiv. Nicht nur an der Seite seiner bereits verstorbenen Frau Gertrud, war Günter bei allen Vereinsveran-staltungen immer präsent und packte an, wo Hilfe gebraucht wurde.

Gerne stand er dem Vorstand mit Rat und Tat zur Seite und eine Jahreshauptversammlung ohne ihn ist undenkbar. So leitete er im März 2023 noch die Wahl des aktuellen Vorstands als Wahlleiter. Wir haben dich am Sommerfest schon vermisst und werden dein Lächeln immer in Erinnerung behalten. R.i.P.