Übungsleiter Treffen

Einen schönen Abend erlebten einige unserer Übungsleiter:innen beim regelmäßigen Treffen. Zunächst gratulierte Karin Brinkmann den beiden neuen Übungsleitern im Kinderturnen Franziska Wittmann und Lea Glück zur bestandenen Prüfung. Und auch auf den jüngsten TVN Nachwuchs unser Yoga-Lehrerin Lena wurde angestoßen!

Zudem wurden Erfahrungen aus den Unterschiedlichen Trainingsgruppen ausgetauscht und neue Pläne geschmiedet. Ein gelungener Abend – wir danken Karin für die Gastfreundlichkeit und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen!