samstags, 8.30 - 10.00 Uhr in der Alte Schule Niedermittlau, Alte Dorfstr. 66, mit Steffi

Hier soll die Möglichkeit geboten werden, das Erlernte aus dem Einsteigerkurs zu vertiefen und insgesamt in den Yoga tiefer einzusteigen. Yoga öffnet den eigenen Horizont und weckt das Bedürfnis, mehr zu erfahren, weil er nicht nur auf der körperlichen Ebene wirkt, sondern auch auf geistiger, seelischer und energetischer Ebene. Daher werden auch kurze philosophische Texte, yogische Mantras und Hintergrundinformationen in den Stunden ihren Platz finden. Der Einstieg in die Meditation, das Nach-Innen-Besinnen, rundet das Angebot ab.

Informationen zu  Kursen und freien Plätzen gibt es bei der Kursleiterin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!