dienstags, 17.00 - 18.30 Uhr, in der Alte Schule Niedermittlau, Alte Dorfstr. 66, mit Steffi

Hier befassen wir uns grundlegend mit den 5 Säulen des integralen Yoga, nämlich den Körperübungen (Asanas),  Atemübungen (Pranayama), der kombinierten Tiefenentspannung (Shavasana & Progessive Muskelrelaxation, Autosuggestion und TraumreiseI, der richtigen Ernährung sowie mit einer positiven Geisteshaltung.

Die Kursteilnehmer trainieren ihre individuelle Körperwahrnehmung und lernen neben dem Sonnengruß Surya Namaskara, der sowohl als Aufwärmübunng, als Konditionstraining oder zur Meditation geübt werden kann, auch eine Grundreihe von Körperübungen, die alle Muskel- und Gelenkgruppen einschließt.

Der nächste Einsteiger-Kurs beginnt am 3.9., ist allerdings schon voll belegt. Der Folgekurs startet am 14.1.2020

Informationen zu Kursen und freien Plätzen gibt es bei der Kursleiterin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!