Summerfeeling im Outdoor Zumba
TVN Outdoor ZUmba JUni2020 2Eigentlich aus den Anforderungen der Coronasituation geboren, fühlt sich die Zumba-Gruppe des TV Niedermittlau inzwischen auf dem ehemaligen Sportplatz hinter der Turnhalle der Auwiesenschule schon fast wie zu Hause. Dank einer leistungsstarken Anlage, sind die heißen Latinorhythmen gut zu hören und der Platz ist ideal für die aktuell 10 Teilnehmer. Wenn in den kommenden Tagen der Sommer zurück kommt, wird das Training, das freitags von 19 bis 20 Uhr stattfindet, bald einer Salsaparty im Freien ähneln. Es ist erwiesen, dass Training im Freien belebt und motiviert. Der frische Sauerstoff setzt Glückshormone frei und stärkt das Immunsystem und die Sonne füllt auch noch den Vitamin D Speicher. So lässt sich der Stress der vergangenen Arbeitswoche einfach abschütteln!

Für nur umgerechnet 5€ im Monat (da 15€/ Quartal) kann man als Erwachsener das gesamte Sportprogramm und somit auch unser Outdoor-Zumba des TV Niedermittlau nutzen. Wer also Lust hat, sein Körpergefühl beim Zumba zu verbessern oder einfach Spaß am Tanzen und in der Gruppe zu haben, kommt einfach freitags vorbei, Trainerin Kerstin Chatzizacharias freut sich auf euch !

Aufgrund der Coronalage sind zur Zeit leider keine Probetrainings möglich. Anmeldeformulare für die TVN Outdoor Zumba JUni 2020 1Mitgliedschaft im TVN findet ihr auf unserer Homepage oder erhaltet sie von den Trainern vor Ort.

Wir freuen uns auf euch!!!