239a5282 7cc0 4cc6 88c8 dab2d0a22b51Schon seit vielen Jahren ist die Närrische Turnstunde ein fester Bestandteil in unserem Jahresprogramm. Auch in diesem Jahr hatten sich Übungsleiter und Orgateam schon am Vormittag getroffen, um tolle Kletterstationen in der Turnhalle sowie ein kleines Cafe aufzubauen. Und auch in diesem Jahr wurde das sportliche Angebot von über 50 Kindern und deren Eltern und Großeltern angenommen. Vor allem die Raubtierfalle und die Kletterburg erfreuten sich wieder großer Beliebtheit. Hier konnten die Kinder selbständig oder mit Unterstützung der Übungsleiter ihre Beweglichkeit ausprobieren und schulen. Auch für die Balancierkünstler und Ballakrobaten gab es Angebote wie die f13cc1d7 eae2 4aca a1c3 a587816dcb67 1Slackline oder das Zielschießen und das Bällebad. Und natürlich durften kleine Tanzeinlagen wie das Fliegerlied, Macarena oder die Polonäse nicht fehlen. Zwischendurch konnten sich die Kinder ein Bonbon an der Luftballonschnur verdienen oder sich bei selbstgebackenen Kuchen sowie Brezeln und Apfelschorle oder Wasser stärken. immer wieder ein toller sportlicher Nachmittag am Rosenmontag: Turnverein Niedermittlau- HELAU!

0973bda8 eb0f 47a5 b377 4442cee0a2d5a16457b8 124e 441c a3d7 0f5bb813f0abbcb32157 6d26 4220 82df 8bb1ddc6da63