Zumba GruppenbildDas Sportangebot des TV Niedermittlau ist breit aufgestellt, so dass für jede Altersgruppe ein tolles Angebot dabei ist. Damit ihr unsere Gruppen besser kennen lernt, werde ich demnächst alle Gruppen in ihrer Übungsstunde besuchen und einige Fotos machen. Anschließend werden die Gruppen in dieser Kolumne vorgestellt.

Vielleicht findet ihr ja dabei noch eine neue Sportart, die ihr schon immer ausprobieren wolltet?!

Und heute stellen wir vor: ZUMBA!!!!

Jeden Freitag von 19 bis 20 Uhr könnt ihr zu lateinamerikanischen Rhythmen eure Hüften schwingen. Trainerin Kerstin Chatzizacharias ist bekannt für ihre gute Laune und Begeisterungsfähigkeit, so dass die Stunde wirklich jedem Spaß macht. Von Anfänger bis Könner- hier kommt jeder auf seine Kosten und kann sich vom Stress der Woche auspowern. ZUMBA ist eine Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanzelementen. Jedes Lied hat eine eigene Choreographie, es geht aber vor allem um den Spaß an der Musik und kreative Bewegungen. Lasst euch darauf ein und ihr werdet sehen, dass nebnebei auch die Fettverbrennung angeregt und der Körper gestrafft wird. UZum Teilnehmen brauchst du nur Sportkleidung, Hallenturnschuhe, ein Handtuch und etwas zu Trinken.

Wir freuen uns auf dich!!