Winterwanderung HomepageAuch in diesem Jahr fand bereits zum 16.Mal die inzwischen traditionelle Winterwanderung des TV Niedermittlau statt. Der 1. Vorsitzende Herbert Ullrich konnte knapp 50 Teilnehmer begrüßen, die sich auf die Reise zu einem unbekannten Ziel einließen. Das zur Zeit sehr unbeständige Wetter zeigte sich von einer guten Seite, so dass weder Regen noch Nebel den Spaß an dem gemeinsamen Ausflug einschränkte, auch wenn es kein "Winterwonderland" zu bewundern gab. Der Weg führte von Niedermittlau über Meerholz nach Rothenbergen, wo es als Überraschung einen Zwischenstop mit Schokolade, Keksen und dem ein oder anderen Likörchen zur Stärkung gab. Danach konnten die letzten Meter frisch gestärkt bis zum Restaurant "Zum Bogen" zurück gelegt werden. Dort kehrte die Wandergruppe zum leckeren Mittagessen mit gut bürgerlicher Küche ein. An den Tischen waren sich alle einig, dass dieser Ausflug eine tolle Möglichkeit ist, sowohl die Mitglieder der eigenen als auch der anderen Sportgruppen kennen zu lernen und interessante Gespräche zu führen. Aufgrund des erneut großen Zuspruchs soll die Veranstaltung auf jeden Fall wiederholt und eventuell sogar ausgebaut werden.